✓ Versandkostenfrei ab 85 Euro✓ Schnelle Expresslieferung✓ Immer günstige Preisen
Search

Disclaimer

Terms of Use of the site
Use of this site is subject to the terms and conditions set forth below. You are deemed too old knowledge of the site (including hyperlinks) may be adjusted without prior notice, as amended, supplemented or removed.

Use of the site.
There is a lot of care and attention to the website. We strive to ensure that all information is complete, accurate, understandable, accurate and current as possible. Despite these ongoing efforts, we can not guarantee that the information provided is complete, correct, accurate or timely. If the information provided to (or through) the site is inaccurate, we will make every effort to correct ASAP. We can not be held liable for direct or indirect damages resulting from the use of the site or the information on or through the website made available.

Hyperlinks and references
On or through the site you are using (hyper) links to other websites, and points you to resources that are managed by third parties. Then we have no technical or content control or authority and therefore can not guarantee the completeness or accuracy of the content or the availability of these websites and information. The hyperlinks to other sites on this site do not imply any endorsement of the external site or its contents. The links are provided for information purposes and for your convenience.

Intellectual property rights
You have the right to consult the information on this website for personal use, download and reproduce, if you mention the source, in accordance with the provisions of the copyright laws and other rights. For reproduction or use of multimedia information (sound, images, software, etc.) always requires prior consent. On the reproduction of the information, please contact the administrator of the site.
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

✓ Versandkostenfrei ab 85 Euro✓ Schnelle Expresslieferung✓ Immer günstige Preisen
Suchen

Haftungsausschluss

Nutzungsbedingungen der Website
Die Nutzung dieser Website unterliegt den Bestimmungen und Bedingungen aufgeführt. Sie sind zu alt Wissen der Website (einschließlich Hyperlinks) erachtet werden können ohne vorherige Ankündigung eingestellt werden, geändert, ergänzt oder entfernt werden.

Die Nutzung der Website.
Es gibt eine Menge an Pflege und Aufmerksamkeit auf die Website. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass alle Angaben vollständig, richtig, verständlich, korrekt und aktuell wie möglich ist. Trotz dieser laufenden Bemühungen, können wir nicht garantieren, dass die bereitgestellten Informationen vollständig, richtig, genau oder aktuell sind. Wenn die zur Verfügung gestellten Informationen (oder durch) die Website ist ungenau, werden wir alles tun, um so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir können nicht haftbar gemacht werden für direkte oder indirekte Schäden, die aus der Nutzung der Website oder die Informationen auf oder über die Website zur Verfügung gestellt werden.

Hyperlinks und Verweise
Auf oder über die Website, die Sie verwenden (Hyper-) Links zu anderen Websites, und verweist Sie auf Ressourcen, die von Dritten verwaltet werden. Dann haben wir keine technischen oder inhaltlichen Kontrolle oder Behörde und kann daher keine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Inhalte oder die Verfügbarkeit dieser Websites und Informationen. Die Hyperlinks zu anderen Seiten dieser Website stellen keine Billigung des externen Website oder ihrer Inhalte. Die Links dienen nur zur Information und für Ihre Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt.

Rechte des geistigen Eigentums
Sie haben das Recht, die Informationen auf dieser Website für den persönlichen Gebrauch zu konsultieren, herunterzuladen und zu vervielfältigen, wenn Sie die Quelle zu nennen, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Urheberrechts und anderen Rechten. Für Reproduktion oder Nutzung von Multimedia-Daten (Ton, Bilder, Software usw.) immer bedarf der vorherigen Zustimmung. Auf die Wiedergabe der Informationen, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Website.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »